Jahresausflug 2017 Grünberg-Braunfels-Weilburg-Limburg

Der 2-Tagesausflug führte uns am 09. und 10.09.2017 in das Sporthotel in Grünberg. Hier wurde sich erst einmal an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gestärkt.

Nach einem guten Frühstück ging es zur 1. Runde Karten spielen.

 

Gestärkt und hoffentlich mit einem guten Spiel ging es weiter nach Braunfels. Hier machten einige einen Rundgang mit Führung in Braunfels. Die restlichen Teilnehmer suchten sich ein Cafe.

Nun hat es angefangen zu regnen, aber wir konnten in den trockenen Bus. Dieser brachte uns ins Hotel nach Weilburg.

Beim 5-Gänge Menue am Abend im Hotel ist man gespannt was man zu Essen bekommt. Auf jeden Fall war jeder Gang sehr lecker.

Nach dem ausgiebigen Abendessen wurde noch einmal eine Runde Karten gespielt und jeder hoffte bei den Besten zu sein.

 

Am nächsten Morgen starteten wir nach einem reichhal-tigen Frühstücksbuffet nach Limburg. Dort wartete dann ein Schiff für eine kleine Lahnfahrt.

 

Nach unserer Schiffahrt ging es zum Mittagessen, wo wir die letzte 3. Runde Karten spielten. Dann standen auch bald die Gewinner fest.

 

 

So sehen Sieger aus. Es wurden jeweils die Besten der einzelnen Runden ausgewertet.

So können aber auch Verlierer aussehen.

1. Platz Elke (Mitte)

2. Platz Heidi (rechts)

3. Platz Elfi (links)

 

Hier noch einmal unsere Gesamtsiegerin mit ihrer

"World Kapp"